Hallo, ich bin's!

Ich bin Game Artist, Illustratorin und Medien Designerin. Macht euch selbst ein Bild von mir und meiner Arbeit. Über Mails und Feedback freue ich mich immer sehr. Vielleicht trifft man sich auf einen Kaffee und Kekse um gemeinsame Projekte zu planen.

Und das mach ich so...

Meine Kreativität kam schon recht früh zum Vorschein! Bereits mit drei Jahren entwarf ich zum ersten Mal ein neues Design für unsere Wohnzimmertapete mit Lippenstift und Wachsmalmäusen. Auch im Umgang mit der Fotokamera zeigte sich im Alter von fünf ein bemerkenswertes Talent für die experimentelle Fotografie als das Foto „Papa in der Badewanne“ und „Mein Daumen - eine Fotoserie in 36 Bildern“ entstanden. In meiner Schulzeit bis Heute entwickelten sich dann auch meine zeichnerischen Fähigkeiten (sehr zum Leidwesen meiner Schulbücher) stetig weiter.

 

Was blieb mir also anderes übrig, als Designerin zu werden?

So will ich arbeiten!

Ich möchte neue Wege gehen, neue Dinge ausprobieren, mich weiterentwickeln und entfalten können. Besonders wichtig ist mir, mit kreativen Menschen gemeinsam etwas zu schaffen, dass durch sein Design eine Geschichte erzählt, die Andere begeistern kann.

Na... neugierig geworden?

Kontakt per E-Mail: kontakt@elisabeth-redel.de oder übers Handy: 0172 / 62 18 999

IMPRESSUM   |   DATENSCHUTZ

 

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now